Mittwoch, 8. Mai 2013

Wochenrückblick 3.5. bis 8.5.2013

Hallo zusammen,

knapp 70km Fußmarsch mit schwerem Gepäck... und 320km Radstrecke mit ebenfalls viel Gepäck liegen hinter mir :o)
Die Zeit ist knapp, denn am Freitag geht es weiter auf dem Kanu! Wir werden 5 Tage auf dem Regen unterwegs sein :) danach werde ich euch etwas mehr und etwas länger etwas posten können... nun kommen wir aber schnell zum essen, denn ich muss schon wieder weiter ;)

3.5.
Frühstück: Rührei mit Lauch und Radisschen, Dietmars Baguette und BuCo vorher, eine Pflaume dazu
Mittag: Ziegenkäse, Salat, Gurke, 1/2 Apfel und eine Scheibe Knäcke
Abend: Hähnchen mit Suppemgrün (Lauch, Karotte, Sellerie) in Kokosöl angebraten, mit Wasser abgelöscht und mit Brühe gewürzt :) dazu den restlichen Apfel und Schokolade




4.5.
Frühstück: Sojamilch, Haferflocken, getr. Aprikosen, Zimt
Sooooo war ich unterwegs:
Mittag: Ziegenkäse, Radisschen, Gurke, Karotte, 1 Apfel und Knäcke
Abend: Grüne Linsen mit Champignons und Aubergine in Brühe ausgekocht!!! Sehr lecker! Einfach alles in den Topf und zusammen 20 Minuten kochen lassen - probiert es aus! Danach gab es noch eine Pflaume und etwas Schokolade





5.5.

Frühstück: Sojamilch, Haferflocken, getr. Aprikosen, Zimt
Mittag: 2 Eier mit Salat, Gurke, 1/2 Apfel und Knäcke
Abend: Määäh-Feta mit Kohlrabi und Karotte zu einer Suppe verarbeitet - auch gut :) gleiches Prinzip wie bei den Linsen ;) einfach alles klein schneiden, in den Topf geben, mit Brühe aufgießen und einköchelm lassen! Dazu den halben Apfel und Roggenvollkornbrot


 6.5.
Frühstück: Sojamilch, Haferflocken, getr. Aprikosen, Zimt
Genossen bei diesem Ausblick: Aus der Klausenhöhle! Super
 Platz um zu schlafen!
 Mittag: Ziegenkäse, Karotte, Gurke, Kohlrabi und Apfel als Salat mit Knäcke
Abend: Thunfisch mit Champignons, aubergine und Lauch in Kokosöl angebraten - nicht sehr lecker!!!




7.5.

Frühstück: Sojamilch, Haferflocken, getr. Aprikosen, Zimt
Mittag: Gurkensalat, Apfelküchle mit Kichererbsenmehl hergestellt (juhu! Ich hatte endlich mal wieder eine Pfanne zum kochen ;) (Siehe bei Hülsenfrüchten), Schoko danach
Abend: Ziegencamenbert, Kohlrabi und Karotte gerieben, Frühlingszwiebel in Ringe geschnitten - einkochen lassen ;) lecker! Als Nachtisch gab es Weintrauben.




8.5.
Früh: Leinöl, Haferflocken, Nashi gerieben, Sojamilch, Zimt
Mittag: Ziegenkäse, Salat, Lauch, Gurke, Apfel, Hanfknäcke vom Dietmar :) BILD kommt noch
Abend geplant: Hähnchen, Kokosmilch, Champignong und Lauch als Eintopf













 Soooo ihr Lieben, das wars auch mal so schnell zwischenrein von meiner Seite! Es kommt wie gesagt - nach der Kanutour etwas ausführlicheres zum Thema :) bis dahin!
Eure Amelie





Keine Kommentare:

Kommentar posten