Mittwoch, 8. Januar 2014

Verlosung von amelie-kocht.de Taschen

Hallo meine lieben Lieben!

Ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen! Nun ist es ja nicht mehr ganz so frisch das neue Jahr ;o) aber ich persönlich freue mich schon sehr auf 2014!
Neues Jahr, neues Glück! Es gibt mal wieder ein Gewinnspiel… und zwar geht es hierum

Es gibt für den ersten Platz eine www.amelie-kocht.de Tasche zu Gewinnen und für den zweiten Platz gibt es einen Trostpreis :o)
Was du dafür tun musst? Schicke mir einen Wochenrückblick nach dem Amelie-kocht Vorbild an ameliekocht@gmail.com gerne auch mit Fotos und deiner Adresse.
Die beiden „Gewinner Wochenrückblicke“ werden dann auf dem Blog veröffentlicht :o)
Ich freue mich auf eure Zuschriften! Schöne restliche Woche noch,
Eure Amelie

Keine Kommentare:

Kommentar posten