Mittwoch, 20. November 2013

Nur noch 10 Tage! Ein neues Kochbuch entsteht...


Hallo zusammen :o)

Wer es noch nicht weiß, es gibt ein neues Teilnehmerkochbuch! Hier könnt ihr den aktuellen Beitrag von 2013 lesen und hier den älteren Beitrag vom Kochbuch 1 im Jahr 2013

Im letzten Jahr entstand ein circa 200 Seiten dickes Kochbuch mit handgeschriebenen Metabolic balance ® Konformen Rezepten von Teilnehmern für Teilnehmer. Dieses entstand allerdings nur im offiziellen Forum von Metabolic balance ®, was sich in diesem Jahr ändert!
Es ist nun auch möglich über den Blog und Facebook mit zu machen. Um wirklich verbindlich mitzumachen, lest euch bitte den Beitrag bis zum Ende durch.

Wie ist das mit den Kosten?
Es gibt keinen festen Preis für das Buch, weil nicht klar ist wie viele Rezepte zusammen kommen, das heißt ihr spendet was euch das Buch wert ist.
Im letzten Jahr kostete ein Exemplar circa 10€… alles was übrig bleibt wird zweckgebunden an einen sozialen Zweck gespendet – letztes Jahr war es für das Weihnachtsessen im autonomen Frauenhaus in Regenburg.
Das heißt, es wird hier viel Verantwortung von jemand einzelnem abverlangt und die Anmeldung für die Teilnahme ist daher verbindlich. Also lest euch bitte noch die Regeln durch und wenn ihr euch sicher und auch aktiv dabei seit, schickt mir eine Mail an ameliekocht@gmail.com und ihr seid mit im Mail-Verteiler für alle außerhalb des Forums

1. Du solltest dein Rezept auf eine A5 Seite schreiben
2. Am linken Rand sollte mindestens 1cm Platz für die Bindung bleiben
3. Es sollte handgeschrieben sein. Eventuell auch verziert? (Hier erwartet keiner einen Picasso)
4. Mindestens 5 Rezepte und maximal 15 Rezepte sind ein guter Richtwert
5. Es muss weißes Papier verwendet werden – kein Buntpapier
6. Oben, rechts sollte die Kategorie des Rezepts stehen
                            > Frühstück
                            > Fisch
                            > usw…
7. Der beigelegte A4 Umschlag sollte mit circa 2,40€ (Maxibrief) frankiert und beschriftet sein
                            >einzige Ausnahme ist für alle die nicht in Deutschland leben :o)
8. Einsendeschluss ist der 1.12.2013
9. Die Adresse an welche ihr das Senden könnt, bekommt ihr auf Anfrage von mir :o)
10. Spenden – ich halte nichts von festen Preisen, sondern ihr gebt in den Umschlag was ihr für richtig haltet (letzter Jahr kostete ein Exemplar circa 10€ und wir konnten 200€ spenden)
11. Bitte vergesst nicht euren Nicknamen zu eurer Einsendung zu schreiben – sonst wird das mit dem Überblick schwer

Ich freue mich schon sehr auf die zweite Runde!!!

Eure Amelie

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