Mittwoch, 25. Dezember 2013

Fakten, Fakten, Fakten und ab in den Weihnachtsurlaub


Hallo zusammen,

Amelie geht in die Weihnachtspause! Heute ist der erste Feiertag – nur noch ein paar Tage bis Neujahr! Ich freue mich dieses Jahr schon sehr aus Silvester mit meinen Freunden, denn anders als in den letzten beiden Jahren fliege ich nicht das Istanbul – das werde ich im März machen.

Nun aber ein kleiner Jahresrückblick… ein paar Zahlen… ein paar Bilder zu www.amelie-kocht.de :o)

Amelie-kocht hatte in diesem Jahr 69045 Klicks
Amelie-kocht hatte im März 2013 die meisten Klicks in einem Monat, es waren
8738 dicht gefolgt vom Oktober 2013
Der meist gelesene Beitrag des Jahres ist dieser hier
Amelie-kocht wir meistens über
Google oder Facebook angeklickt
Die meisten von euch suchen bei google nach
„amelie kocht“
51764 Leser kamen aus Deutschland
8155 aus Österreich
5490 aus der Schweiz
Dazwischen noch aus den Vereinigten Staaten, Russland, Frankreich, Belgien, Bulgarien, Spanien und die wenigstens Leser mit
131 aus den Niederlanden, in diesem Monat gab es 54 Leser aus Malaysia
Insgesamt habe ich
107 Beiträge veröffentlich, davon 94 Beiträge in diesem Jahr
Am meisten werden die Rubriken
„Frühstück“ „Hülsenfrüchte“ und „Über Amelie“ angeklickt am seltensten die Fladenseite

Was hat sich bei Amelie persönlich in diesem Jahr getan?
1.1. – 15.4. Arbeit im Standort als ISE-Betreuerin

5.4. – 11.4. Urlaub in Fuerteventura

25.4. – 21.9. Arbeit im Clearing als ISE-Betreuerin (Unter der Kategorie Amelie goes into the wood)

1.10. Beginn des Studiums in Pädagogik, Soziologie und Türkisch

27.10. Start in der neuen Arbeit als Beiköchin

15.11. Umzug in die neue Wohnung

15.12. Versand des Teilnehmerkochbuchs

usw. usw. usw.
 

 


 


Mein Jahr war voll mit vielen tollen und neuen Dingen – ich freue mich auf das neue Jahr und melde mich am 8.1.2013 wieder zum Mittwochs-beitrag mit einem tollen Gewinnspiel!

Genießt Weihnachten und rutscht gut ins neue Jahr!
Eure Amelie

Keine Kommentare:

Kommentar posten