Mittwoch, 19. März 2014

Aufbewahrungsmöglichkeiten - Sonstiges


Hallo zusammen :o)

Und weiter geht’s mit den Dosen! Heute wird es der vorletzte Beitrag sein, denn ich habe zwar noch viele Dosen aber keine mehr die so genau beschrieben werden müssen bzw. so eine genaue Funktion haben :o)

Hier seht ihr eine Lunchbox mit einem oberen Teil und einem Unterteil. Das Oberteil sieht ziemlich klein aus aber ich bin immer wieder begeistert was alles rein passt! Bei grünem Blattsalat wäre es wahrscheinlich etwas wenig Platz ;) aber für alle anderen Gerichte ist unglaublich viel Stauraum und in die untere kleine Dose passt Brot oder der Nachtisch!

Diese Dosen sind einfach „Klickdosen“ in verschiedenen Größen. Dazu gibt’s eigentlich gar nichts zu sagen oder? Einfach einfüllen und mitnehmen bzw. sie können auch zum einfrieren verwendet werden.



Diese runde „Klickbox“ bzw. das Gefäß eignet sich sehr gut für Frühstück – es sind einzelne ml-angaben daran markiert und vor allem hält es 100% dicht! Ich hatte darin öfter mein „Frühstück TO GO“ dabei.
…und das wars in dieser Woche! Kommende Woche gibt es den letzten Beitrag zum Thema!

Schöne restliche Woche,
Eure Amelie

Keine Kommentare:

Kommentar posten