Sonntag, 5. Oktober 2014

Kulinarischer Wochenrückblick von 19.9. bis 5.10.2014



Hallo zusammen :o) 

Ich bin wieder zurück!!! Es waren sehr intensive 8 Wochen mit vielen gefahrenen Kilometern und ich muss mal wieder bestätigen… Metabolic balance funktioniert auch bei viel Sport!!! Natürlich passe ich mein Obst & Brot an und esse anstelle von zweimal am Tag Obst, dreimal am Tag welches oder anstelle von 3 Knäckescheiben mal 4 oder 5 an einem Tag… aber an sich funktioniert es wunderbar! 

Wir sind am 19.9. in Allgäu gestartet, daher gibt es nun viele Bilder, die täglichen Kilometer und einen Wochenrückblick ab dem 19.9. bis zu diesem Sonntag :o) auf einen ausführlicheren Tourbericht müsst ihr leider noch ein wenig warten weil es ja gerade in den Mittwochsbeiträgen um Vorbereitungen geht. Nun wünsche ich euch viel Spaß beim lesen und gucken!!!

Freitag 19.9. (17km)
Früh
2 Eier, Gurke, Senf
Mittag
Mittag im Büro: Salat, Karotte, Ziegenkäse, 2 Knäcke, Nektarine
Abend
Abend auf Tour: rote Linsen, Kürbis, Knoblauch, Kokosöl, Apfel
 
Samstag 20.9. (36km)
Früh
Schinken, Gurke, Frühlingszwiebel, 1/2 Apfel, Brot
Mittag
Romanasalat, Frühlingszwiebeln, Kohlrabiwürfel, Ziegencamenbert, 2 FC, Nektarine
Abend
Romana, Karotten, Thunfisch, 1/2 Apfel

Sonntag 21.9. (32km)
Früh
Schinken, Gurke, Fincrisp
Mittag
Romanasalat, Frühlingszwiebeln, Karottenwürfel, Ziegencamenbert, 2 FC, Apfel
Abend
Abends bei Tante:  rote Linsen, selbstgesammelte Pilze, Knoblauch aus der Pfanne und Nektarine

Montag 22.9. (32 km)
Früh
Zwei Spiegeleier, Gurke, 1 Fin Crisp, 1/2 Apfel
Mittag
Ziegengouda, Romana, Karotte, Gurke, Frühlingszwiebeln, 2 Fincrisp und den halben Apfel
Abend
Kohlrabi und nochmal Käse aber vom Schaf weil ich mich so gefreut habe einen meiner Lieblings Käse in einem kleinen Dorfladen zu finden und den zu Hause immer so ewig suchen muss

Dienstag 23.9. (40km)
Früh
Schinken, Gurke, 2 FC
Mittag
Chicorée, Gurke, Frühlingszwiebeln, Camembert, Sharon, FC
Abend
Kichererbsen aus der Dose, Kohlrabi, Kokosöl als Suppe

Mittwoch 24.9. (31km)
Früh
Eier, Gurke, FC
Mittag
Ziegengouda, Chicorée, Kohlrabi, Frühlingszwiebeln, 2 Scheiben Brot, Apfel
Abend
grüne Linsen, Karotten, Kohlrabi, Frühlingszwiebeln, Pflaume

Donnerstag 25.9. (37,5km)
Früh
2 Eier, Gurke
Mittag
Stermerlachs, Gurke, Chicorée, Frühlingszwiebeln, Apfel
Abend
Roggennudeln, Ziegenstinker, Frühlingszwiebeln, Kohlrabiwürfel

Freitag 26.9. (35km)
Früh
2 Eier, Gurke, FC
Mittag
Ziegengouda, Romana, Karotte, Frühlingszwiebeln, Apfel, 2 FC
Abend
Stremerlachs, Kohlrabiwürfel, Sharon

Samstag 27.9. (35km)
Früh
Parmaschinken, Gurke, Fc, 1/2 Apfel
Mittag
Ziegengouda, Romana, Karotte, Frühlingszwiebeln, Apfel
Abend
Abschiedessen: Putensteak, Salat

Sonntag 28.9. (28km)
Früh
Parmaschinken, Gurke, FC
Mittag
Ziegenfrischkäse, Romana, Frühlingszwiebeln, Karotte, Apfel, FC
Abend

rote Linsen, Karotte, Kohlrabi, Birne

Montag 29.9. (27km)
Früh
Ei, Gurke, FC
Mittag
Ziegengouda, Romana, Frühlingszwiebeln, Apfel, FC
Abend
Eisberg, Thunfisch, Frühlingszwiebeln, Knoblauch, Pflaumen, Raaaaapunzel Schoko

Ich habe die Rapunzelfabrik entdeckt! Wie gerne wäre ich dort Mitarbeiter :) die Kantine war der Wahnsinn!!!


Dienstag 30.9. (17km - kurz vorm Ziel!!!)
Früh
Ei, Gurke, Fc
Mittag
Ziegengouda, Eisbergsalat, Karotte, Frühlingszwiebeln, Kohlrabiwürfel, FC, Apfel
Abend
Grüne Linsen, Kohlrabi, Karotte, Frühlingszwiebeln, Nashi

Mittwoch 1.10 (5km - Ankunft!!! Ziel erreicht!!!)
Früh
Ei, Gurke, Trauben, FC
Mittag
Im Auto auf dem Weg zurück: Eisberg, Kohlrabi, Ziegenrolle, 1/2 Apfel
Abend
Mit Kollegen: Eisberg, Kohlrabiwürfel, rote Linsen, 1/2 Apfel, 0,6l Wein


Donnerstag 2.10. (…mit dem Zug nachhause! Endlich daheim!)
Früh
2 Eier als Rührei mit Lauch und Karotte
Mittag
Im Zug: Eisberg, Kohlrabi, Ziegenrolle, Apfel
Abend
Belohnungs - Sushi !!!

Freitag
Früh
Schinken, Kohlrabi, Senf, Hanföl
Mittag
Fladen mit Aubergine, Champignons, Schalotte, Kürbis und mit Ziegenkäse überbacken - den Apfel danach
Abend
Linsennudeln mit Kürbisgemüse und Schalotten

Samstag
Früh
Schafsjogurt mit Nashi, Haferflocken, Leinsamen, Hanfsamen, Leinöl und Zimt
Mittag
Kichererbsenpfannkuchen mit Lauchgemüse aus der Pfanne, ein halber Apfel
Abend
Steak und Champignons aus dem Ofen, den halben Apfel danach

Sonntag
Früh
Himbeer & Karotten Muffins
Mittag
Kohlrabisuppe mit Hackbällchen
Abend

Ziegenkäse und Kohlrabiwürfel - nein ich habe immer noch nicht genug davon ;o) und einen Apfel danach


Diese Woche gibt’s mal kein Rezept, dafür eben viel Infos ;o) wünsche euch einen guten Start in die neue Woche und nicht vergessen: immer schön metabolisch bleiben!
Eure Amelie

Keine Kommentare:

Kommentar posten