Hallo zusammen :o)
Aus persönlichen Gründen verschiebt sich der Abgabetermin für das
Kochbuch nochmal um eine Woche!!!
Der neue Termin ist der 7.12.2014
Das heißt - eine Woche mehr für alle die sich bisher noch nicht getraut
haben :o) In diesem Beitrag habe ich euch nochmal die Regeln angehängt :o)
ALLE Beiträge zu dem Thema findet ihr oben links unter dem Label „Teilnehmerkochbuch“
- ich hoffe auf viele weitere Teilnehmer und Zuschriften! Es wird in diesem
Jahr das letzte Kochbuch dieser Art sein… daher macht mit und scheut euch
nicht!
Eure Amelie
Hallo
zusammen :o)
Wer
es noch nicht weiß, es gibt ein neues Teilnehmerkochbuch! Für alle die neu
sind. Ich mache seit 2012 jedes Jahr zu Weihnachten ein Kochbuch von
Teilnehmern für Teilnehmer. Es ist nicht kommerziell und kann nicht anderweitig
käuflich erworben werden - das heißt, nur wer mitmacht bekommt auch ein
Exemplar.
In
den letzten beiden Jahren entstanden 2 Kochbücher mit über 200 Seiten. Darin
befinden sich handgeschriebenen Metabolic balance ® Konformen Rezepten von Teilnehmern für Teilnehmer. Das
erste Kochbuch entstand im offiziellen Forum von Metabolic balance, das zweite
schon über den Blog und Facebook. Diesmal werden wieder alle möglichen Kanäle
uns zu vernetzen genutzt. Um
wirklich verbindlich mitzumachen, lest euch bitte den Beitrag bis zum Ende
durch.
Wie ist das mit den
Kosten?
Es gibt keinen festen Preis für das Buch, weil nicht klar ist wie viele Rezepte
zusammen kommen, das heißt ihr spendet was euch das Buch wert ist.
Im ersten Jahr kostete ein Exemplar circa 10€ und es konnten 200€ an das autonome Frauenhaus in Regensburg gespendet werden
Im ersten Jahr kostete ein Exemplar circa 10€ und es konnten 200€ an das autonome Frauenhaus in Regensburg gespendet werden
2013
kostete ein Exemplar circa 8€ und es kosten 250€ an die Streetworker in
Nürnberg gespendet werden.
Das
heißt, es wird hier viel Verantwortung
von jemand einzelnem abverlangt und die Anmeldung für die Teilnahme ist daher
verbindlich. Also lest euch bitte noch die Regeln durch und wenn ihr euch
sicher und auch aktiv dabei seit, schickt mir eine Mail an ameliekocht@gmail.com und ihr seid mit im Mail-Verteiler
für alle dabei.
1. Du solltest dein Rezept auf eine A5 Seite schreiben
2. Am linken Rand sollte mindestens 1cm Platz für die Bindung bleiben
3. Es sollte handgeschrieben sein. Eventuell auch verziert? (Hier erwartet keiner einen Picasso)
4. Mindestens 5 Rezepte und maximal 15 Rezepte sind ein guter Richtwert
5. Es muss weißes Papier verwendet werden – kein Buntpapier
6. Oben, rechts sollte die Kategorie des Rezepts stehen (kommt per Mail)
7. Der beigelegte A4 Umschlag sollte mit circa 2,40€ (Maxibrief) frankiert und beschriftet sein
>Für alle die nicht in Deutschland leben: der Versand in ein EU-Land kostet 9,60€ - bitte beim eintüten des Geldes bedenken, den Umschlag beschriften und das Porto bezahle ich in diesem Fall von den eingenommenen Spenden
8. Einsendeschluss ist der 7.12.2014 - Wenn du kurzfristig abspringst, sag bitte Bescheid, denn sonst müssen alle auf das Drucken des Buches warten.
9. Die Adresse an welche ihr das Senden könnt, bekommt ihr auf Anfrage von mir :o)
10. Spenden – ich halte nichts von festen Preisen, sondern ihr gebt in den Umschlag was ihr für richtig haltet (letzter Jahr kostete ein Exemplar circa 8-10€ und wir konnten 200€-250€ spenden)
11. Bitte vergesst nicht euren Nicknamen zu eurer Einsendung zu schreiben – sonst wird das mit dem Überblick schwer
12. Schön ist natürlich wenn ihr noch 1 Seite über euch schreibt mit Namen, Alter, Startgewicht, Zielgewicht, wie lange ihr dabei seit, was euer Lieblingsessen ist usw usw :o)
1. Du solltest dein Rezept auf eine A5 Seite schreiben
2. Am linken Rand sollte mindestens 1cm Platz für die Bindung bleiben
3. Es sollte handgeschrieben sein. Eventuell auch verziert? (Hier erwartet keiner einen Picasso)
4. Mindestens 5 Rezepte und maximal 15 Rezepte sind ein guter Richtwert
5. Es muss weißes Papier verwendet werden – kein Buntpapier
6. Oben, rechts sollte die Kategorie des Rezepts stehen (kommt per Mail)
7. Der beigelegte A4 Umschlag sollte mit circa 2,40€ (Maxibrief) frankiert und beschriftet sein
>Für alle die nicht in Deutschland leben: der Versand in ein EU-Land kostet 9,60€ - bitte beim eintüten des Geldes bedenken, den Umschlag beschriften und das Porto bezahle ich in diesem Fall von den eingenommenen Spenden
8. Einsendeschluss ist der 7.12.2014 - Wenn du kurzfristig abspringst, sag bitte Bescheid, denn sonst müssen alle auf das Drucken des Buches warten.
9. Die Adresse an welche ihr das Senden könnt, bekommt ihr auf Anfrage von mir :o)
10. Spenden – ich halte nichts von festen Preisen, sondern ihr gebt in den Umschlag was ihr für richtig haltet (letzter Jahr kostete ein Exemplar circa 8-10€ und wir konnten 200€-250€ spenden)
11. Bitte vergesst nicht euren Nicknamen zu eurer Einsendung zu schreiben – sonst wird das mit dem Überblick schwer
12. Schön ist natürlich wenn ihr noch 1 Seite über euch schreibt mit Namen, Alter, Startgewicht, Zielgewicht, wie lange ihr dabei seit, was euer Lieblingsessen ist usw usw :o)
Ich freue mich schon
sehr auf die dritte Runde!!!
Eure Amelie
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen