Mittwoch, 22. Juli 2015

Happy Birthday - 3 Jahre mit Metabolic Balance



Hallo zusammen :o)
Am 9.7. hatte ich mein drei Jähriges Jubiläum mit Metabolic Balance! Drei Jahre schlemmen, bewusst ernähren und gutes Essen. Drei Jahre alle fünf bis sieben Stunden essen, ein Eiweiß pro Mahlzeit und 3 Liter Wasser am Tag.
Im ersten Jahr habe ich an dieser Stelle etwas zu meinen Allergien geschrieben, den Beitrag dazu findet ihr HIER 
Im zweiten Jahr habe ich gar nicht so viel dazu geschrieben, der Beitrag dazu ist HIER 

…und in diesem Jahr? Ich bin nach wie vor der Meinung das Metabolic Balance das Beste ist, dass mir passieren konnte… ein Teil meiner Allergien bzw. der ganze schlimme Teil ist nach wie vor weg, gegen den Rest mache ich nun eine Hyposensibilisierung.

Seit diesem Jahr esse ich auch kein Roggenbrot mehr… in den ganzen Zeit habe ich keinen Weizen oder andere Getreidesorten, außer Weizen gegessen.

Zu Beginn hatte ich viel Zeit zum kochen, einkaufen und planen… durch das Studium und den Alltag wurde ich etwas pragmatischer was meinen Alltag angeht ;) das ist auch erkennbar wenn man die ersten Wochenrückblicke und die jetzigen liest. Am Anfang war ich auch viel unflexibler was das Essen angeht… es tut mir sehr gut das sich das geändert hat! Das kam vor allem durch meine Aufenthalte im Wald im Sommer 2013 und im Sommer 2014. 


Ich fühle mich sehr gesund und freue mich auf jeden weiteren Tag mit Metabolic Balance :o) das ist mein einziges Resümee das ich ziehen kann und würde ich nun noch mehr schreiben, wäre es wohl zu viel! Ich stoße mit einem Glas Wasser heute auf mich selbst an :o) und bedanke mich auch nochmal herzlich bei euch allen als meine treuen Leser!
Eure Amelie

Keine Kommentare:

Kommentar posten