Mittwoch, 30. März 2016

Saisonkalender



Hallo meine Lieben,

ich habe nun beschlossen mit dem Mittwochs-Saisonkalender aufzuhören. Nachdem ich aber schon für jeden Monat die Rezepte raus gesucht hatte und die Bilder gemacht habe, wird es einfach eine Seite dafür geben. In den Web-Ansicht könnt ihr nun rechts unter der Seite für die Gewürze die neue Seite für den „Saisonkalender“ sehen und für alle die mit dem Handy online sind - klickt einfach auf das Viereck mit den Zeilen über diesem Beitrag und dort könnt ihr alle Seiten öffnen. 

Unter diesem Beitrag findet ihr noch die ganzen Bilder zum Saisonkalender nach Monaten sortiert. Ich wünsche euch viel Spaß und freue mich darauf am Sonntag wieder einen kulinarischen Wochenrückblick zu schreiben :o)

Eure Amelie 













Keine Kommentare:

Kommentar posten