Mittwoch, 14. Mai 2014

Amelie zu lesen in "Frau von Heute" Ausgabe 20 vom 9.5.2014



Hallo zusammen :o)

Wie schon am Sonntag angekündigt - seit dem 9.5.2014 gibt es einen Artikel über Amelie oder mit bürgerlichen Namen, Katja ;o) in der 

FRAU von HEUTE

Mein Wunsch, vor allem die Allergien in den Mittelpunkt zu rutschen, wenn man von einer Ernährungsumstellung spricht, wurde vollkommen berücksichtigt! Es war eine interessante Erfahrung mal interviewt zu werden. Vielen Dank nochmal Frau Lunge für die nette zusammen Arbeit! Danke auch an die nette Dame von der Agentur die mich für diesen Artikel „entdeckt hat“!!!

Nun wünsche ich euch viel Spaß beim kaufen der „Frau von Heute“ denn, natürlich wird nun nicht zu viel verraten!  Ab kommenden Mittwoch geht es weiter mit dem Reisebericht aus der Türkei aber dafür konnte ich die Serie glaube ich schon mal unterbrechen :o)

Schöne Woche noch! 
Eure Amelie

Keine Kommentare:

Kommentar posten