Mittwoch, 16. April 2014

Amelie wird 24 Jahre alt!

Hallo an diesem Mittwoch!

Bevor es nun endlich mit den Reiseberichten los geht heute noch eine kurze Pause :o)

Amelie wird heute 24 Jahre alt!

Wie ihr vielleicht noch vom letzten Jahr wisst, bin ich ein wenig verrückt was meinen Geburtstag angeht, daher wird es auch in diesem Jahr wieder zwei Feiern mit viel Essen geben.

Meine Freunde können sich am 17.4. auf eine vegane&antiallerische Kleinigkeit freuen und meine Familie am 19.4. auf einen Osterbrunch mit vielen Leckereien :o)

2011 auch ein Brunch - so ähnlich wird es werden
2011
2011
2011
2011
2013
1994
1999
2000
Ich freue mich schon auf alle die kommen und schicke euch ein wenig von meinen durchwegs positiven Geburtstags Gedanken an diesem Tag :o)

Eure Amelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen