Samstag, 24. November 2012

So... es kann los gehen!

Hallo zusammen,
 
den Gedanken... eine Website oder ähnliches zu machen... hatte ich nun schon lange. Alle Programme die ich dafür gefunden habe waren aber kostpflichtig. Eine kostenlose Domain für ein Jahr habe ich zwar nun auch, aber werde sie wohl, nachdem ich gesten Abend blogger.com entdeckt habe, nicht nutzen.
Wie ich mir das hier so vorstelle weiß ich noch nicht. Wie oft ich posten werde weiß ich auch nicht. Wie ich das auf Dauer mit den Rezepten mache weiß ich auch noch nicht. Daher können wir alle gespannt in die Zukunft blicken ;) und mal sehen was passiert und wie sich das hier verändert!!!
Immer hin habe ich alleine von heute schon wieder 3 neue Rezepte, dafür im gesamten von der letzten Woche nur ungefähr 7 Stück.
Ich hoffe zunächst das ihr euch hier wohl fühlt, fündig werdet und meine Blogadresse verbreiten werdet :)
Ich hoffe auch das ich alle/alles gut verlinkt habe und sich niemand auf den Schlipps getreten fühlt, wenn doch, bitte sagt mir Bescheid.
Eine Frau die ich sehr bewundere und die mich auch inspiriert hat ist Cala!
Ich weiß zwar nicht genau wie das bei ihr so mit dem Kochen und dem guten Essen abgelaufen ist aber ich blicke zu ihr auf :) leider ist mir ihre Website so in "Fleisch und Blut" übergegangen das sich meine Domain nun ähnlich anhört. Ich hoffe nun einfach mal das ich kein Problem!!!
 
So nun aber genug der anfänglichen Worte... ich hoffe ihr findet ein paar Anregungen und Ideen!
 
Msg,
Amelie

Kommentare:

  1. Liebe Amelie,
    vielen herzlichen Dank für dein Kompliment - ich habe micht sehr gefreut!
    Ich wünsche dir viel Spaß & Erfolg mit deinem Blog!
    Cala

    AntwortenLöschen
  2. Da lese ich ja jetzt erst, dass der Blog noch nahezu jungfräulich ist. Umso spannender, Deinen Ausführungen auch hier, außerhalb des Forums zu folgen. :-)

    AntwortenLöschen