Mittwoch, 18. März 2015

Dressing 3




Hallo zusammen :o)

wie letzte Woche geht es nun weiter mit den Dressing Basics - nachdem diese Beitragsreihe fertig ist findet ihr sie unter „Rezepte für Beilagen“ und dann unter der Teilüberschrift „Basics“
Ich bin nach wie vor auf der Suche nach Ideen für die Mittwochsbeiträge - was interessiert euch denn alles so? Schickt mir eine Mail an ameliekocht [at] gmail [dot] com oder schreibt auf der Facebookseite „Amelie kocht Metabolic balance“ oder auf Instagram „Ameliekocht1604“ - gerne greife ich eure Vorschläge auf!

Balsamiko & Olivenöl
1 EL Olivenöl
1 TL dunklen (alten) Balsamiko
3 EL Wasser
Salz, Pfeffer, Thymian, Rosmarin

Mit dem Salat vermengen :o)

Petersiliendressing
1 Bund Petersilie
1 EL Olivenöl
ca 50ml Wasser oder etwas mehr
Salz, Pfeffer

Das zusammen mit dem Pürierstab zermixen, Wasser zugeben bis die gewünschte Konsistenz erreicht ist - hält sich im Kühlschrank mehrere Tage und kann zum verfeinern oder als gesamtes Dressing mit etwas Essig genommen werde.

Rapsöl & Apfelessig
1 EL Rapsöl
1 TL Apfelessig
3 EL Wasser
Salz, Pfeffer, Curry, Senfkörner

Mit dem Salat vermengen :o)

Kommende Woche kommt ein weiterer Beitrag zum Thema Dressings. Ich wünsche euch eine schöne Woche und immer schön metabolisch bleiben
Eure Amelie

Keine Kommentare:

Kommentar posten