Mittwoch, 27. Mai 2015

Eine Nudelseite für my-nudel.de



Hallo zusammen :o)

Heute muss ich leider einen Beitrag dazwischen schieben :) kommende Woche geht es aber ganz normal mit der Warenkunde zu den Roten Beten weiter!

Wie viele von euch ja wissen, halte ich meine Tipps für Erzeuger von Lebensmitteln sehr gering. Ich möchte nur Produkte von Betrieben anbieten, von denen ich mich auch selbst überzeugen konnte bzw. von dem Konzept überzeugt bin! Daher beschränkt sich meine dauerhafte Werbung auf den Vier-taeler-Beck mit der Fladenseite. Aber…….

…TROMMELWIRBEL… TROMMELWIRBEL… TROMMELWIRBEL…

Ab heute gibt es auch eine Nudelei-Seite! Die Produkte von my-Nudel.de überzeugten mich schon lange durch liebevolle Handarbeit und unschlagbaren Geschmack! Das wollte ich endlich mich würdigen :)

Auf der neuen Nudelseite findet ihr Tipps, Rezepte, Links zu den älteren Beiträgen u.v.m.

Zudem wollte ich auf diesem Weg gleich mal Edith von my-nudel.de für die vielen kreativen Ideen und den regen Austausch danken :) ich habe nämlich schon wieder eine neue Kreation zum testen in meiner Küche ;) dazu aber mehr im kommenden Wochenrückblick. Ich hoffe die neue Seite gefällt euch!

Liebe Grüße und immer schön metabolisch bleiben,
Eure Amelie

Keine Kommentare:

Kommentar posten