Mittwoch, 16. März 2016

Saisonkalender im März



Hallo zusammen :o) 

Heute passt zum Saisonkalender im März ein Rezept aus meiner Anfangszeit mit Metabolic Balance. Meistens kann ich es gar nicht glauben, dass ich schon mehr als 3 1/2 Jahre nach Metabolic Balance lebe. Nun viel Spaß mit dem Rezept. 

Eure Amelie 


Ingwer Rind mit Champignons
1 Portion Rind
1 Portion Champignons
Ingwer, Chili, Knoblauch 


Rind in Streifen schneiden, Champignons in Scheiben schneiden, Ingwer, Chili und Knoblauch klein hacken. Das Rind anbraten bis es etwas Farbe hat, Ingwer/Chili/Knoblauch dazu geben und mit anbraten. Champignons mit in die Pfanne geben und alles gut garen lassen. Mit Salz und Pfeffer noch abschmecken. Fertig!

Kommentare:

  1. Liebe Amelie,
    heute wollte ich dir hier unbedingt einen Kommentar hinterlassen bei meinem Besuch!
    ;-)
    So wie viele andere Menschen, bin ich bei dir eine stille Besucherin gewesen....

    Aber ich finde, wenn sich jemand so viel Mühe gibt wie du, hätte er eigentlich viele viele liebe und gute
    Kommentare verdient.

    Hiermit möchte ich alle Leser ermutigen auch einmal, gerne auch mehrmals für Amelie zu kommentieren,
    ich finde sie hat es mehr als verdient.

    Ich möchte dir jedenfalls Dank sagen für dein liebes Teil geben, für deine Rezepte, für deine Ideen,
    für deine Ausführungen,
    für dein da sein, wenn jemand Fragen hat, für dein unermüdliches dran bleiben an deinem Blog, für die Menschen!!!
    Heute ist es Zeit dir das endlich einmal öffentlich zu sagen. Es ist ein Geschenk das es dich gibt
    und du bist ein Geschenk für so viele Menschen!
    Ich bewundere dich und dein Tun und wünsche dir weiterhin viel Erfolg und Glück!!!
    Alles Liebe und Gute für dich,
    herzlich Monika*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Monika,

      das ist aber ein liebes Kommentar! Vielen, vielen Dank dafür :) aber ich mache es ja gerne und das ist die Hauptsache :) du hast mir heute auf jeden Fall den Tag versüßt :)

      Liebe Grüße,
      Amelie

      Löschen