Mittwoch, 26. Dezember 2012

Darf ich vorstellen? Mein Fresskorb... und die anderen Geschenke

Hallo zusammen,
neben vielen anderen tollen Weihnachtsgeschenken, die aber weniger mit dem Thema essen zu tun haben ;) habe ich mir dieses Jahr einen Fresskorb gewünscht

Dieser beinhaltet so einige Köstlichkeiten, die ich noch ausführlich testen werde
aber vor dem Urlaub wohl keine Zeit mehr dazu finde
Hier mal eine Bild des gesamten Inhalts.
www.my-nudel.de
www.ernaehrungstherapeutin.de











Hier ein Bild der anderen tollen Küchengeräte die ich mir gewünscht habe und auch bekommen habe ;o)




Hier ein Bild der Artikel die ich von Eva Schnitker bestellt habe
1. Sushi-Würzöl

2. Kokosöl mit Tandori Geschmack

3. Kokosmehl

4. Dunkler Diwan

5. Harissa von sana essence

6. Kapern (sehr kleine)

7. Schwarze Kichererbsen

Der Versand von Eva Schnitker ist absolut klasse! Alle Produkte, die sie anbieten hat sie selbst ausgesucht, getestet und mit Liebe sowie Wissen ausgewählt. Alles für eine genussvolle und abwechslungsreiche Ernährung! Danke liebe Eva
Wie ihr auch an die Produkte kommt? Ihr könnt eine Liste mit allen Produkten unter:
kreativekueche@t-online.de anfordern
(schön wäre wenn du noch schreibst das du durch mich auf Eva’s Versand gekommen bin
)
Oder ihr schaut euch erst mal, auch zur Ernährungsberatung von Eva auf ihrer Website um:
www.ernaehrungstherapeutin.de
Soooo ihr seht nun, es wird spannend bleiben viele neue Produkte die probiert werden wollen warten auf mich und damit auch auf euch ;o)
Ich wünsche euch eine schöne restliche Weihnachtsstimmung! Vor dem rutschen werde ich euch noch meinen Wochenrückblick zukommen lassen!
Bis dahin,
eure Amelie

Keine Kommentare:

Kommentar posten