Mittwoch, 13. August 2014

Amelie geht schon wieder in den Wald!



Hallo zusammen :o) 

Sooooo, dieser Beitrag kommt schon aus dem Wald! Naja, mehr oder weniger ;o) den Beitrag habe ich euch nämlich vorbereitet!

Wie? Was? Was Wald? So, für alle die den Blog hier noch nicht so lange verfolgen, ich war schon im letzten Jahr „im Wald“ unterwegs. Damals von April bis September. 
Diesmal wird es wegen dem Studium ein kürzerer Aufenthalt von 1.8. bis 1.10.2014


„Im Wald“ arbeite ich mit einem jungen Menschen und mache ein „Clearing“ was das alles genau ist, könnte ihr gerne in den ganzen Beiträgen vom letzten Clearing in den kommenden Wochen nachlesen. 

Denn, ich habe beschlossen, die Beiträge vom letzten Jahr (zumindest von den ersten 3 Wochen) wieder zu posten, denn der erste Teil der jetzigen „arbeit“ ist wieder der Gleiche. Also erst eine Wanderung, dann eine Radtour und dann mal weiter entscheiden wohin es geht. 

Ich freue mich schon total und nachdem der Beitrag nun Zeitverzögert ist - laufe ich ja schon längst durch den Wald ;) unvorstellbar! 

Aufgrund dieser Tatsache kommen natürlich auch die Sonntagsbeiträge also die Wochenrückblicke mit verzögerung, habe aber für Abhilfe gesorgt und es gibt jeden Sonntag ein Rezept für euch :) hoffe das hilft erstmal auch! Ich bin wirklich mit meinem metabolischen Leben komplett im Wald! Das könnt ihr auch in diesem ziemlich aktuellen Beitrag vom 30.7.2014 nochmal nachlesen. Dort sind auch nochmal alle Beiträge auch zur vorbereitung und oragnisation des metabolischen Lebens im Wald nachzulesen. Viel Spaß dabei :o)

Ich hoffe also auf euer Verständnis und das ihr nun trotz der „Sommerflaute“ weiterhin treue Leser bleibt :o)

Mittwochsbeiträge wird es, wie oben schon erwähnt, trotzdem geben!
Nun aber… schöne Grüße aus dem Wald! Auf das ich wieder so frisch, fröhlich und munter zurück komme wie beim letzten Mal :o)

Eure Amelie

Keine Kommentare:

Kommentar posten